Über uns

Power Plate hat sich im Laufe der Jahre nicht nur einfach als Produkt oder als ein weiteres Trainings- oder Therapiegerät etabliert, sondern auch als starke Marke.

POWER PLATE

NEUENTWICKLUNGEN

Besonders in den letzten Jahren hat Power Plate einen enormen Entwicklungsprozess hingelegt und hat die Produkte noch kundenfreundlicher hergestellt. Nicht nur das alle neuen Power Plate pro Geräte Medizinzertifiziert sind, die neusten Geräteserien verfügen sogar über Touchscreen Displays, integrierte Übungsvideos bis hin zu dynamischen, vibrierenden Seilzugsystemen für ein effizientes Training vom Oberkörper. In den letzten 10 Jahren wurden über 11.500 Power Plate Personal Trainer ausgebildet und zertifiziert. Dazu geht die Produktentwicklung nun in den nächsten Level der Digitalisierung. Das digital-geführte Power Plate Training wird für den Medizin- und Sportbereich weiter ausgebaut und die Entwicklungsabteilung hat bereits die ersten Produkte mit der Power Plate Station auf den Markt gebracht.